Direkt zum Inhalt

Beitrittserklärung --> Download als PDF

Landeckverein e.V.
Herrn Jürgen Bilstein
Lettgasse 8
76889 Klingenmünster

Beitrittserklärung (Bitte in Blockschrift ausfüllen!)

Hiermit trete ich dem Landeckverein e.V. Klingenmünster als Mitglied bei. Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit 10 Euro.

Beitretende(r):

                                 _______________________________________
                                 Vorname und Name

                                 _______________________________________
                                 Straße und Hausnummer

                                 _______________________________________
                                 Postleitzahl und Ort

                                 _______________________________________
                                 E-Mail-Adresse (falls vorhanden)



                                 _______________________________________
                                 Ort, Datum und Unterschrift

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Landeckverein e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landeckverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 


________________________________ BIC:      _ _ _ _ _ _ _ _| _ _ _
Kreditinstitut Name

IBAN:  DE _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _

 

________________________________________________________
Ort, Datum und Unterschrift des Kontoinhabers

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der Landeckverein e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Wird geladen ...